22. Januar 2011

create4fun Challenge Week 04

Auch diese Woche haben wir von create4fun wieder einen tollen Sketch für euch
Zu Weihnachten hatte ich von Kleinen85 eine supersüße Tilda geschenkt bekommen und die musste ich doch endlich mal benutzen...
Coloriert habe ich sie mit Distress Ink Refill, aber so richtig zufrieden bin ich damit immer noch nicht. Liegt es etwa am Papier? Ich benutze das Aquarellpapier von Gerstaecker, das ist für Twinklings und Polychromos wirklich genial und für meine Kartenrohlinge einfach supergenial. Vielleicht hat ja mal jemand einen Tipp für mich. Es sollte nur nicht zu teuer sein ...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Bin immer wieder begeistert von deinen tollen Karten und Ideen.
    Einfach Klasse.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥