18. Januar 2011

green/blue

grün und blau heißt unsere neue Challenge bei
Das war für mich wieder einmal eine große Herausforderung, da ich diese beiden Farben eher selten kombiniere. Ich muss gestehen.... es gefällt mir sogar *hihi*
Coloriert habe ich die witzige Whipper Snapper Schildkröte mit Distress Ink 
 
Auch auf dieser Karte habe ich wieder die tollen Marianne Design Creatables benutzt, sie sind so vielseitig einsetzbar, einfach genial.
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Karte wiedermal super gut und die Farben harmonieren sehr, sehr gut zusammen. Klasse.
    Liebe grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Für mich eine ungewöhnliche Farbkombi. Aber trotzdem eine wunderschöne Karte geworden!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sonja ist die schön geworden und soooo schön grün ich liebe GRÜN!!!
    Die Schildie sieht auch so klasse coloriert aus!
    Wunderschön bussie drea

    AntwortenLöschen
  4. How loveley this blue and green, I love it. Great colouring!
    hugs Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide Farben recht gut und ich muss sagen, in Kombination natürlich auch. Tolle Gestaltung hast Du uns da wieder gezeigt. Supersüsse Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic card, I love the sweet image & gorgeous papers
    Hugz fleur xXx

    AntwortenLöschen
  7. HOW SUPER CUTE!!!! Oh my adorable!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Flati
    Tolle Karte hast du da gezaubert. Die Farbkombi gefällt mir sehr und die Stanzteile sind einfach ne Wucht!
    LG,
    Ranita

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wieder einmal traumhaft. Die Schildi ist obersüß und die Farbkombi finde ich total klasse.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥