15. Januar 2011

Henry Maus mit Herz....

Ist dieser herzige Henry nicht ein *must have*????
Also für mich schon.... denn man kann ihn für viele Gelegenheiten benutzen.
Geburtstag... Valentinstag... Muttertag.... Vatertag.... Jahrestag.... Hochzeit.... Geburt.....oder einfach so.....
Coloriert habe ich Henry mit den Farben Pale Porcelane, Cedar Wood und Garnet (Wangen und ein hauch in den Ohren) 
Den Ballon habe ich mit Baby Breath coloriert. Diese Farben sind nur ein kleiner Teil der großen Twinklings H2O Auswahl von Katharina.
ich wünsche euch ein schönes Wochenende
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Ein wirkliches "must have" dieser süße Fratz! Eine sehr schöne Karte hast du da wieder gezaubert!
    Bin hin und weg!!
    LG Makila

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sonja, du machst es aber auch immer sooooo schön *dahinschmelz*
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Och SOnja, wieder zu süß!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh my this is just the sweetest!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine zuckersüße Karte ist das und Henry ist aber auch ein zu niedliches Motiv.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow Sonja, you card is so cute! This little Henri is gorgeous.
    Have a wonderful weekend.
    hugs Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wieder traumhaft und Henry wirklich zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  8. Hach, eine wundervolle Karte!
    Den süßen Henry musste ich auch gleich haben!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥