13. Januar 2011

Inky Impressions DT-Card for Inky Impressions Challenge Winterwonderland

Da hab ich mir doch extra diesen Post schon vor Tagen geplant und habe doch tatsächlich das falsche Datum eingegeben *anKopfklatsch*
Dann eben heute ...*flöt*
Diese Karte mit  dem goldigen Motiv
Winterwonderland
gebastelt

Dieses mal habe ich das Motiv mit Distress Ink coloriert, das ist gar nicht so einfach, irgendwie nehme ich noch zu viel Farbe, obwohl ich finde es sieht nicht schlecht aus, aber ich möchte es irgendwie anders haben.
Es heißt also .... weiter üben, mit den Twinklings hat es ja auch geklappt ...
ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. das ist ja ein super knuffiges kärtchen, gefällt mir sehr gut. einfach fröhlich :-)

    schönen tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!! I just adore your card for this challenge Sonja!! Just gorgeous colors and what yummy ribbon!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine KArte toll.
    Aber, ich kann Dich verstehen, ich habe auch gerade mit den Distress ink angefangen und habe leider auch immer zu viel Farbe am Pinsel.
    Deine coloration gefällt mir aber sehr gut. Ich finde nicht das die Farbe zuviel ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja!
    Und schon wieder so eine tolle Karte. Und ich finde dein coloriertes Bild kann sich sehen lassen.
    Einfach toll.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sooo pretty! I love those colours!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥