26. Januar 2011

kleine Zettelschachtel

Heute möchte ich euch mal eine Zettelschachtel zeigen, die ich für kleine Notizzettel in 9x9cm gebastelt habe.
Sie ist ganz schnell gemacht und ein schönes Mitbringsel für liebe Freunde, denn kleine Zettelchen kann man ja immer gebrauchen...
Diesen Henry habe ich mit Twinklings H2O ''Blushing Caramel'' coloriert, das Herz, die Wangen und etwas in den Ohren mit ''Jasperd Red''
Drückt mir mal ganz feste die Daumen, das mir der Postbote heute endlich mein DT- Paket von Whiff of Joy bringt. Denn mir kribbelt es schon in den Fingern euch die neuen Stempel zu zeigen, die es ab dem 1. Februar  wieder geben wird....

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine tolle Notizzettelbox. Gefällt mir super. Und deine Colorationen begeistern mich immer.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flati

    Ich hoffe Du bist fit und munter. :-) Deine Notizzettelbox ist traumhaft geworden. Glückwunsch! Ohhh, ich muss unbedingt auch mal so eine Box machen.
    Ich drücke Dir natürlich fest die Daumen, dass Dein WOJ-DT-Paket heute kommt. "Neue Stempel" die es ab 1. Februar gibt? Da machst Du mich aber neugierig. :-)

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag!
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Sonja! Absolut wunderschön, wie immer! Den kleinen Henry muss ich demnächst auch mal wieder rauskramen, der ist einfach toll. Und ich glaub, neue Stempel will ich gar nicht sehen, bei WOJ wird man ja zurzeit arm :-D

    Muss dich leider schon wieder mit einer Frage nerven: hast du die Schachtel aus dem Kopf gebastelt oder findet man dazu irgendwo eine Anleitung?
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonja,
    Deine Zettelbox sieht so süß aus! Wunderschöne Farben und der Henry, absolut oberknuffig! Wunderschön, kann ich da nur sagen. Und eine klasse Idee als Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    die Zettelschachtel finde ich toll, eine liebevolle Idee, so ein Mitbringsel. Der Henry schaut wieder so niedlich aus, Deine Coloration ist wieder ein mal der Hammer! Du kannst so toll mit den Twinklings colorieren. *hachz*

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    deine Zettelschachtel ist total knuffig geworden !! Super tolle Coloration, schöne Farben.

    Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung ?

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    ich wünsche Dir das Dein Päckchen heute noch wohlbehalten bei Dir angekommen ist.

    Bei so einer schönen Notizzettelbox schreibt man sich doch gerne ganz viel auf.
    Deine Details sind wieder einmal ein Traum!

    Liebe Grüsse Babett

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥