10. Januar 2011

kleiner Drache...

Heute kam mein tolles DT-Paket von Whiff of Joy bei mir an. Die neuen Motive sind soooo goldig....
Besonders angetan hat es mir der kleine Drache.
Coloriert habe ich ihn mit den Twinklings H2O. Irgendwie hatte ich den Drang ihn in Lila zu colorieren.
Bei dieser Karte kamen dann noch drei der neuen supergenialen Dies zum Einsatz.
Einmal eines der tollen Herzen, hier in lila Glitzer und eine der tollen Herzbordüren, die man mit dem Glitter nur leicht sehen kann.
Das tolle an den Bordüren ist, dass sie quer in die Cuttlebug passen, denn sie sind genau 15cm lang/kurz und somit kann ich sie auch super für meine rechten Kartenränder benutzen...
Ach und da hätte ich ja fast noch den tollen Eckenstanzer vergessen, damit habe ich die Matte vom Motiv an den Ecken gestanzt und das Motiv damit festgeklemmt.
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. So so, Frau Wallrath. Sie haben also einen kleinen Drachen koloriert! Was ham se denn heute sonst noch so alles gemacht?
    Oh Sonja, zu niedlich!!! Die Stanzen sind auch echt schön.
    Einen ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  2. ach, wie süss ist der denn?
    Total Süss....
    Ich find diese Karte wunderschön, besonders die Farbe *love*
    Ich wünsche Dir auch im 2011 ganz doll viele neue Ideen und noch mehr Karten, die du uns zeigst...
    Vielen Dank dafür.
    Herzlichst
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  3. Ach LILA ist ja immer so schön. Der drache ( der wirklich super goldig ist ) passt super in gerade der farbe.
    Toll stanser hast du auch verwendet.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonja,

    deine Karte ist einfach nur supersüß!!!!
    Und in Lila sieht Puffy auch klasse aus!!!!!
    Hachz, einfach knuffig...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein sooo süüüüüüüüüß und so schöööööööööön und sooo tolle Farben. *schwärm*

    Bin auch noch an mache. Genau Border dies passt du, das habe ich auch getestet. Was auch noch klasse ist, viele kleine Stanzherzen kann man verwenden. Nee Flati, stimmt?

    grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht so bezaubernd aus der kleine Drache!
    Die Karte ist genial!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja wirklich oberknuffig und das Lila steht ihm ganz hervorragend! Tolle Karte, Sonja!

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja so süßßßßßßßßßß! LG nicky

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, lila steht dem Kleinen echt super.

    LG Reni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥