25. Januar 2011

LOVE LOVE LOVE....

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich, das  ihr auch heute wieder bei mir vorbei schaut.
Heute möchte ich euch noch eine meiner gepimpten Streichholzschachteln XXL zeigen.
Ich habe sie zum Thema Valentin für unsere *a spoon full of Sugar* Challenge gebastelt.

Diesen herzigen Henry habe ich mit Twinklings H2O ''Chestnut Brown'' coloriert, das Herz, die Wangen und etwas in den Ohren mit ''Apple Blossom''
Ich finde es genial wie unterschiedlich Henry doch aussehen kann. 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sonjy,
    ganz irre doll knuffelig ist das, gefällt mir super!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    das ist eine ganz entzückende Schachtel geworden - ich liebe diesen Henry mit Herz!

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flati,

    wie immer zuckersüß, aber was packt man in so eine kleine Schachtel blos rein?

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön und auf dem Tag schaut der love-Stempel wirklich super aus!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus deine Box und eine tolle Geschenkidee für nen Gutschein zum Beispiel *merk*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Streichholzschachtel ist toll. Der Henry ist aber auch knuffig. Wie immer sind Deine Coloration und Deine Details super harmonisch. Das Tag muss ich auch unbedingt haben.

    Liebe Grüsse Babett

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥