5. Januar 2011

Ribbon and Pearls

Hallo ihr Lieben,
im Dezember durfte ich Gastdesigner bei Inky Impressions sein und seit diesem Monat bin ich für die nächsten 6 Monate fest im Design Team *wahoooo*
Ich freue mich riesig mit den tollen Stempeln von Nicole spielen zu dürfen und bin schon gespannt was für Schätze sich im nächsten DT-Paket befinden....
Ich hoffe es wird euch bis dahin nicht langweilig, wenn ich hier immer nur zwei dieselben Motive zeige, aber bisher habe ich leider nur diese Beiden....
Unsere heutige Challenge bei Inky Impressions Challenge heißt
Ribbon and Pearls
dafür habe ich mir das Motiv All Bundled Up LiLi  ausgesucht ...
 Hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. Liebe Sonja
    Deine Karte ist wieder einmalig schön und die Farbtöne passen wunderbar zusammen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card with a lovely stamped image. Nice colors too:)

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! Sonja, this is just gorgeous girl!! I love all of the colors and your beautiful goodies!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße,

    das sind ja großartige Neuigkeiten, Glückwunsch!!! Dein Kärtchen ist auch wieder traumhaft geworden!!!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen glückwunsch!!!
    Der stempel ist wirklich niedlich und so schön mit dem gerafften band an der seite.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Sonja, Dies ist eine schöne Karte mit einem Feuerwerk an Farben.

    AntwortenLöschen
  7. liebe flati,
    du hast dich mal wieder selbst übertroffen!
    ganz zauberhaftt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card Sonja! Wonderful colours and a lovely image.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Sonja what a beauty this is!!!! Great creation!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sonja

    gorgeous card and such pretty details

    Joey xx

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Auf dein Zeitmanagement bin ich immer wieder ein ganz kleines Bisschen neidisch! Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie du soviele zauberhafte Kreationen auf die Reihe bekommst und nebenbei noch Haus und Familie rockst!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Designteam. Deine Karte ist supersüß geworden.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. This is stunning!!!
    Sammi
    xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥