21. Januar 2011

Schnee oder Eis


Schnee oder Eis 
heißt unser Thema bei
Ich habe mich ganz schön schwer getan eine Karte zu basteln mit diesem Thema. Denn es sah die letzten Tage bei uns schon so Frühlingshaft aus ...
Aber soll ich euch was verraten? Just in diesem Moment wo ich das hier schreibe, schneit es doch tatsächlich bei uns ...
Da fällt es mir dann doch gar nicht so schwer meine Karte zu diesem Wetter zu zeigen *hihi*
Auf dieser Karte habe ich einige der neuen Dies von Whiff of Joy verwendet.
Die Ecke unter der Schneeflocke oben links ist von Marianne Design und das Tag ist von Magnolia.
Das Schaf und den kleinen Schneemann (die Beiden gab es mal vor Jahren von Magnolia) habe ich mit Twinklings H2O coloriert.

Kommentare:

  1. Ich steh ja total auf die Farbkombi blau-braun grad und deine karte ist total niedlich! Gefällt mir sehr gut!
    wünsche dir ein schönes WE!

    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Karte, mit süßem Motiv und wunderschönen Farben...
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sonja... ich schmelze dahin.. dein Schäfchen ist sooooo süß... das braucht doch eine grüne Wiese... mensch, der Schnee soll doch oben bleiben.. ich mag ihn nimmer - hier sieht es genauso aus, dabei habe ich heute morgen die ersten Frühlingsboten blühen sehen..

    wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥