3. Januar 2011

Schneeflocken

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr.
Heute möchte ich euch meine erste Karte für dieses Jahr zeigen, sie ist für unsere neue stamp&fun=CREATIVITY Challenge zum Thema 
*Schneeflocken*
Und meine Karte passt auch zur Challenge von Stamp something zum Thema *Glitter*
 Der kleine Eisbär von Whiff of Joy passt super in diese Jahreszeit.... denn in der Kälte fühlt er sich am wohlsten.
Coloriert habe ich ihn mit Twinklings H2O
 Die Schneeflocken, ebenfalls von Whiff of Joy, habe ich nur noch etwas am Rand gewischt und mit ein bisschen Stickles beglittert, so kommen sie noch besser zur Geltung ...
Danke das ihr bei mir vorbei schaut
Hugs Sonja xx


Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Ich mag Blau als Farbe gerne.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein tolles Werk, die Schneeflocken sind klasse, werde ich mir wohl auch noch zulegen müssen :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, this is just gorgeous sweetie!! I LOVE it!! The image is sweet and your sparkle everywhere is fabulous!! (You can enter this into the Stamp Something challenge this week!!) Happy New Year to you friend!!HUGS

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist die Karte geworden. Ich finde die Farbe türkis sehr schön und sehr passend zu dem blau.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Nettes Kärtchen mit den kleine Bär. Die Farbe passt gut zur Jahreszeit. Sehr schön.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wieder total zauberhaft geworden! Dickes Kompliment an Dich und Deine Werke!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful cute card Sonja, love it.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Ach was für eine wunderschöne winterliche Karte mit den kleine süße Bär. Es passt alles so schön zusammen. Klasse Flati

    Ich schaue gerne deine Werke an, immer wieder.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  9. Wow wunder schön...du amchst ja sowieso tolle Karten...lg nana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥