15. Januar 2011

sending you hugs

Bei create4fun Challenge Blog haben wir heute einen tollen Sketch. Es war mal wieder eine tolle Herausforderung für mich.
Auch dieses Motiv lag schon etwas länger in meiner Schublade fertig coloriert...
zu der Zeit habe ich mich an Copics  zusammen mit Polychromos versucht.

Vielleicht habt ihr ja Lust an unserer neuen Challenge Teil zu nehmen 
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Ach du liebes bischen....soooo wunderschön.:o)))
    Würdest du mich evtl. mal anmailen? *g*
    Ich find einfach keine Addy hier.

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, also ich finde du hast den Sketch super umgesetzt, es ist mit dem offenen Winkeln nicht so erdrückend wie es in der Sketchvorlage wirkt. Einfach klasse, auch wenn ich deine Twinklings colorationen noch mehr liebe ;)
    Hugs
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. wow Sonja, ein hammer sketch, aber du hast ihn super umgesetzt! Ein ganz tolles Kärtchen ist entstanden :)

    Grüße und knuddel,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card
    Hugz fleur xXx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    puh, ja, da hast du Recht. Der Sketch sieht sehr anspruchsvoll aus. Aber ich finde du hast ihn meisterlich umgesetzt. Eine tolle Karte ist das geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Bis bald.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    die Karte ist wunderschön und das Motiv gefällt mir wahnsinnig gut!!

    Noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, die Karte sieht hammermäßig gut aus. immer wieder toll deine Karten zu bestaunen.
    Den Sketch finde ich wirklich als eine sehr große Herausforderung die du ganz super gemeistert hast.
    liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow!! I just adore your card, image and coloring!! Beautiful job!!HUGS

    AntwortenLöschen
  9. Oh Sonja, die ist wundeschön und gefällt mir super gut...
    schade,dass du soweit weg wohnst - könnte ein Kursus mit den Twinlings brauchen um mich besser entscheiden zu können.. Naja, schau ich halt nochmals das video an.

    Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥