28. Januar 2011

Tissue Box mit Henry

Auf dem tollen Stempeleinmaleins Blog habe ich vorgestern die tolle Anleitung für eine Tissue Box gefunden. Die musste ich doch unbedingt auch mal machen....
Also bin ich erst mal los eine Box kaufen... und dann ging es ans basteln. Sie ist wirklich ganz einfach zu basteln, dank der tollen Anleitung. Ich musste nur die Maße meiner Box dafür übernehmen.

 Sie ist noch nicht ganz fertig, denn ich habe bisher nur eine Seite fertig gepimpt.
Der arme kranke Henry wird auf jeder Seite zu sehen sein wenn sie ganz fertig ist.
Auf dieser Seite habe ich  den tollen Textstempel von Whiff of Joy verwendet
*Laughter is the best medicine*
Die Herzbordüre und das Tag sind ebenfalls von Whiff of Joy, Katharina hat mittlerweile eine sehr große Auswahl an tollen Dies in ihrem Sortiment.  Besonders gerne mag ich ihre tollen Brads, sie sind wirklich etwas ganz besonderes.
 Für die coloration habe ich wieder meine Twinklings H2O benutzt.
ich habe ihn mit Burnt Umber coloriert, für die Ohren und die Wangen habe ich Jaspered Red benutzt. Für die verschieden Farben der Decken habe ich-
blau: Bashful Blue und Bolivian Blue
rot: Jaspered Red
pink: Apple Blossom und Black Cherry
grün: Heavently Bamboo
benutzt.
Da fällt mir ein, es gibt ja noch den anderen tollen  gute Besserung Stempel Henry mit Taschentuch, ich glaube ich werde meinen Plan abändern und zwei Seiten mit ihm gestalten. Wie gut, das ich noch nicht fertig bin *hihi*
Also lasst euch überraschen wie sie dann fertig aussehen wird. ich bin selber ganz gespannt
Das Zupfloch habe ich mit den Multiframes von Nellie Snellen gestanzt . Dazu gehört auch das kleine Tag, welches oft an meinen Werken zu finden ist.

Kommentare:

  1. Wow, Sonja wieder mal ein so grandioses Werk! Ich sitze seit heute Morgen auch an so einer Kleenex-Box, nachdem ich mir gestern eine solche Packung im DM gekauft habe. Ist aber auch wirklich eine tolle Geschenk-Idee!

    Glg, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so süss aus. Ich werd so eine Box auch gleich auf meine Einkaufsliste setzen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine TaTü Box ist wunderschön geworden! Tolle Farben und Motive und diese Multiframes sehen auch klasse aus (*wieder etwas auf meiner Haben-Liste notier*).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Oh my this is soooooooo CUTE!!! The perfect image for this darling project!!! ADORABLE!

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist ein wahrer Traum. Sie ist so wundervoll gestaltet. SUPER SUPER schön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja richtig toll aus.
    Vielleicht versuch ich so ne Box auch mal.
    Danke für den Link.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Süße, Deine Box ist wunderschön geworden! Genau meine Farben ;) Tolles Werk!

    Vielen Dank für's Zeigen! Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥