11. Januar 2011

Valentin Ben

Und wieder möchte ich euch eines der neuen Motive von Whiff of Joy vorstellen.
Ich denke das Motiv ist nicht nur toll für Valentinstag, sondern auch zum Muttertag  könnte man es toll verwenden
Coloriert habe ich wieder mit Twinklings H2O, Katharina hat viele neue Farben in ihrem Sortiment, es lohnt sich zu schauen.....
Eckenstanzer am Motiv
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Oh Sonja ist die schön geworden hab den Stempel und das Gegenstück auch gestern bestellt freu mich schon drauf!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  2. Love your gorgeous card Sonja.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal eine wunderschöne Karte, Sonja! Deine Farbwahl gefällt mir auch total gut.
    Neue Twinklings - das hört sich gut an! Welchen Farbton hast du denn hier für die Haare genommen? So etwas suche ich noch...

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥