31. Januar 2011

Whiff of Joy NEWS

 
Morgen ist es soweit, die neuen Produkte von Whiff of Joy gehen im Shop online...
Neben vielen neuen Frühlings Stempeln wird es auch einen tollen Design Papier Block geben.
Heute kam endlich mein Design Paket mit den tollen neuen Stempeln und dem superschönen Design Papier an.
Mit einem der tollen Papiere möchte ich euch mein neuestes Werk zeigen, welches eben von meinem Basteltisch gehüpft ist. 
Es ist eine Tatübox, die ich nach einer tollen Anleitung von Magical Workshops gebastelt habe.
Auf dieser Box habe ich einige Whiff of Joy Produkte verwendet.
und eines der neuen Design Papiere mit dem tollen Namen Frühlingserwachen

Kommentare:

  1. Hi Sonja, die ist jetzt aber schön geworden, auch mit ohne Stempel *lach*
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch!
    Ich freu mich ja schon so auf das neue Papier. Ich glaub, das werde ich mir morgen gleich sichern müssen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja toll aus, bin gespannt auf den Block!
    Toll was du wieder daraus gemacht hast!

    grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist so schön geworden!!! Das papier gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    vielen Dank für deine Teilnahme am 7.WS von Magical Workshops.
    Deine Tatü-Box ist wunderschön, das Papier ist ja mal echt spitze.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar. Die Tatü Box ist ein Traum.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥