15. Februar 2011

Anything but...

... a card 
heißt es seit heute bei
Ich habe dafür wieder eine Tatüverpackung gebastelt.
Die gehen so schön schnell und machen etwas daher,
Diese habe ich mal nur für mich gebastelt. Sie soll in meinem neuen Auto mitfahren....
denn ich habe seit letzten Freitag mein eigenes kleines Auto *freu*

Heute morgen habe ich von meiner lieben Freundin Maike einen Schutzengel für mein Auto bekommen.
Ich durfte gestern dabei zuschauen wie diese tollen Pilze und Perlen entstehen...
Das ist ja so ein tolles Hobbie, aber Frau kann ja nicht alles machen....oder?


 

Kommentare:

  1. Deine Schachtel ist total süß geworden. Der Schutzengel hat was, würde mich an dieser Stelle aber stören.

    AntwortenLöschen
  2. Such a great idea and I love your little tissue holder. You have made some beautiful projects and cards since my last visit... love Henry and your sweet Lili card, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥