2. Februar 2011

Ben im Regen

Diese Karte ist heute morgen zwischen Basteltisch und Hausarbeit entstanden.
Mir fehlt zur Zeit die richtige Ruhe zum basteln, es muss soviel gemacht werden, aber ich möchte auch gerne noch einiges basteln.... Also mache ich beides im Wechsel.
Das neue Motiv *Ben im Regen* von Whiff of Joy habe ich gestern schon coloriert. Es hat richtig Spaß gemacht mit den Twinklings H2O leben in das Motiv zu bekommen.
Die neuen Designpapiere von Whiff of Joy passen perfekt, obwohl ich beim colorieren gar nicht an das neue Papier gedacht hatte. 

 Danke das ihr bei mir vorbei schaut

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja richtig schön, trotz Regen.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein genialer Stempel, gefällt mir total gut.
    Und die Karte sieht sehr schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥