22. Februar 2011

Chaosbastelei

Ich habe mir für meine Distress Ink Refill Farben eine alte Buntstiftblechdose umfunktioniert.
 Ich brauchte etwas, damit mir meine Katzen nicht immer über die nassen Farben latschen können.... denn das ist echt nicht schön, bunte Tatzen auf Tisch und Stühlen.... Es sei denn es ist gewollt *lach*
Nun musste ich sie ja auch etwas aufhübschen, dafür habe ich eben meinen chaotischen Schreibtisch geplündert. Alles was mir dort in die Quere kam und für gut befunden wurde, wurde verarbeitet.
Ich sage euch, das hat richtig Spaß gemacht....
Und hier ist nun mein chaotisches Endergebnis, (mein Basteltisch ist nun noch chaotischer, Ordnung hat diese Aktion leider nicht gebracht *lach*)
Die beiden mit Distress Ink Refill colorierten Motive habe ich extra für die Dose gemacht, die sollten auf jeden Fall mit drauf ...


  Ich glaube das sollte ich öfter mal machen

Kommentare:

  1. Boahr Sonja ist die klasse geworden dann drück ich mal die daumen das die bunten TATZEN weg bleiben,obwohl es ist doch bald Karneval :)(hihi)
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist das geworden. Die beiden Motive sind ja superschön!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv mit dem Mädchen und dem Muffin ist ja sowas von süss....
    Deine Karten gefallen mir immer sehr...
    An dieser Stelle wieder mal ein Riesenkompliment...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    PS werd bald auch wieder Karten basteln, bin in wenigen Tagen Besitzerin einer BigShot
    *freufreufreu*

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja, die Dose ist echt klasse geworden!!!! So typisch "flait-mäßig" eben. Denn mach sie man immer schön wieder zu, sonst hast du wieder bunte Tatzen *lach*
    Liebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ha, lustig.
    Das ist ja eine interessante Sache.
    Da könnte ich auch mitmachen. Chaos ist auf meinem Basteltisch auch immer genug. Und wer hat keine Reste?
    Ich kann mir genau vorstellen wie deine Karte entstanden ist.
    Und dann sieht sie auch noch so toll aus. Echt interessant.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial, das hast du super gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Great card, fabulous colours.
    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  8. Das nennt man kreatives Chaos. Da kommen meist die besten Ideen. Also räume lieber gar nicht erst auf!
    Die Dose find ich übrigens klasse!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sonja da ich ja morgen keine Zeit hab , aber weiss das du Geburtstag hast, möcht ich dir jetzt schon mal sagen alles alles liebe, feier schön und ich hab dich nicht vergessen. Alles liebe. wünscht dir Nana

    AntwortenLöschen
  10. Super Klasse umgestaltet und aufgehübscht. Gefällt mir mega gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, die Box sieht supertoll aus. Geniale Idee mit den verschiedenen Teilchen.
    Ich hätt aber auch gern mal ein "buntes" Kätzchen gesehen. *lach*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥