19. Februar 2011

create4fun Challenge Week 08

Auch diese Woche haben wir bei create4fun Challenge einen Tollen Sketch für euch.... und es gibt auch wieder einen tollen Stempel zu gewinnen.

Ich hatte mal wieder Lust eine meiner niedlichen Tildas zu verbasteln. Coloriert habe ich sie mit Distress Ink Refill


Kommentare:

  1. Klasse! Ich find längliche Karten ja immer total schwierig, aber du hast das super gelöst und den Sketch 1a umgesetzt!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle akrte ist das geworden. Ich liebe längliche karten. Sind zum verschicken etwas günstiger.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  3. so pretty!
    happy weekend!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Sonja this very pretty & I love the papers
    Hugz fleur xXx

    AntwortenLöschen
  5. Moin, Moin,
    eine wunderbare Karte hast Du da gewerkelt. Mir gefällt besonders die Farb-Kombi der Papier zusammen mit de Band. Ich wollte mich auch noch bei dem Sketch versuchen. Mal sehen, ob ich es schaffe ***lach***
    LG, Dani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥