24. Februar 2011

Danke, Danke, Danke ....

Gestern war es mal wieder so weit.....
Die Lebensuhr zeigt wieder ein Jahr mehr an *lach*
Und es haben so viele an mich gedacht und mir superschöne Post geschickt.
Aber auch bei facebook wurden meine Pinnwandeinträge immer mehr. Ich glaube es waren zum Schluss 50 Einträge *freu*
Vielen, vielen lieben dank an alle, die an mich gedacht haben.
Nun möchte ich euch aber all die schöne Post zeigen die mich erreicht hat.

 Diesen Korb voller schöner Dinge, die wir bastler super gebrauchen können, habe ich von Tanja bekommen. Sie hatte mir das Geschenk schon vor Wochen persönlich vorbei gebracht. *grummel* wo ich doch so schlecht hibbeln kann *lach* Aber gut versteckt hat das Paket auf gestern gewartet.
Liebe Tanja, hab tausend Dank für all die schönen Sachen...
 ~~~~~~~

 Gestern Nachmittag klingelte , besser gesagt, klopfte es an der Haustür (unsere Klingel hat bei dieser a....kälte leichte Probleme *hihi*) und wer stand da? Meine Freundin Ivi mit ihrer Tochter *freu*
Ivi hat mir einen superschönen Kulturbeutel genäht, da ich ja dieses Jahr des öfteren im Hotel übernachten werde und da braucht Frau so etwas ja... Der ist soooooo schön *hachz*
Und dazu gab es Schleifenband, davon kann ich ja nie genug haben, deshalb versorgt Ivi mich des öfteren damit *lach*  Und da ich Silikonkleber brauche wie andere doppelseitiges Klebeband, hat Ivi mich auch damit wieder versorgt. 
Und mit einem lieben Gruß, gab es dann noch die tolle Karte dazu, darauf gibt es so viele tolle Details zu entdecken, das ist wahnsinn....z.B. mit der Hand genähte wilde Nähte, einfach genial ..
Vielen lieben Dank Ivi
~~~~~~~
 Diese goldige Karte habe ich von Ivis Tochter bekommen....  sie macht ihrer Mutter echt Konkurrenz. Die Tilda ist so toll coloriert, das kommt auf dem Foto gar nicht so schön rüber.
~~~~~~~~
 Diese schöne Karte habe ich von Heike bekommen, das Motiv ist so schön *schwärm*
Vielen lieben Dank das du an mich gedacht hast *freu*
Und wie gesagt, das Angebot steht .... *zwinker*
~~~~~~~
 Mit dieser schönen Karte hat Jessi an mich gedacht, auch hier ist wieder so ein goldiges Motiv verarbeitet, ich glaube ich brauche auch LotV Motive *schwärm*
vielen lieben Dank Jessi
~~~~~~~
 Diese niedliche Karte und das tolle Schlüsselband habe ich von Heide bekommen.
Liebe Heide,das Schlüsselband hängt jetzt an meinem neuen Autoschlüssel *freu*
hab vielen lieben Dank 
~~~~~~~
 Diese schöne Karte erreichte mich heute von meiner Namensvetterin Sonja
Liebe Sonja, hab vielen, vielen lieben Dank das du mit dieser goldigen Karte  an mich gedacht hast. *knuddelz*
~~~~~~~
 schade, das könnt ihr auf dem Foto gar nicht erkennen.... der Pfau glitzert ohne Ende, denn auf jedem Auge der tollen Federn klebt ein Glitzersteinchen, einfach wahnsinn.
Liebe Anni, hab vielen, vielen lieben Dank  für deine lieben Worte
~~~~~~~~
 Mit dieser süßen Bärenkarte hat Nadell mich überrascht
Liebe Nadell, auch dir möchte ich auf diesem Wege Danken. Hachz, ich weiß schon gar nicht mehr was ich schreiben soll .....
~~~~~~~~
 Ooooooooh und schon wieder so ein goldiges LotV Motiv und dann so toll mit Copics coloriert. Anja du hast das mit den Stiften echt drauf. Hab vielen lieben Dank für die süße Karte 
~~~~~~~~
 Diese gruffige Karte und die tolle Spitze habe ich von Andrea bekommen. Die Karte ist so genial, hab vielen, vielen lieben Dank !
~~~~~~~~
 Diese fröhlich gelbe Karte mit den tollen Schenkies habe ich von Rebecca bekommen, die coloration ist so genial und es passt alles so schön zusammen. Hab tausend Dank für diese goldige Überraschung 
~~~~~~~
 Ich liebe Henry mit Muffin, obwohl ich keine Muffin's essen mag *lach*
Diese goldige Henry Karte habe ich von Nicole bekommen. Auch über deine Post habe ich mich riesig gefreut, hab vielen lieben Dank ....
~~~~~~~
 Pünktlich erreichte mich dann auch noch Post aus der Schweiz, von der *Chefin* persönlich *freu*
Liebe Katharina, hab vielen lieben Dank für die tollen Sachen, kann es sein das du auf meinem Zeist Wunschzettel geschaut hast? *lach* Da kann ich ja nun 3 Dinge wieder streichen  *freu*
Hab vielen lieben Dank *knuddelz*

und nun noch schnell einen
*GUPPENKNUDDLERDANKEKNUTSCHANALLE*

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    Nochmal alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!! Ich bin so froh, dass mein Päckchen rechtzeitig ankam :)
    Viele Umarmungen!!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. I have absolutely no idea what your blog post says, but I think I figured out that you are thanking people for birthday gifts and cards! LOL. I can't find the translator today. I just wanted to pop in and wish you a happy belated birthday!

    AntwortenLöschen
  3. Uiii da hab ich doch glatt deinen Geburtstag verschlafen.*schäm*
    Zur Entschuldigung sein angemerkt,das mein Tochterkind die spuckerei hatte.*grummel*
    Aaaaaalso Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Ganz zauberhafte Sachen hast du bekommen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  5. Ui, du hast ja echt tolle Post bekommen!! Und wahrlich - sehr viel LotV!!! Die Motive sind aber auch allerliebst.

    Viel Spaß mit deiner Post und bis bald mal wieder in real.

    LG, Heike

    PS: spätestens in zeist

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    ich gratuliere Dir nachträglich, aber nicht weniger herzlich zum Geburtstag! Bleib so kreativ und fröhlich, wie Du hier immer erscheinst :-)
    Liebe Grüße
    Kathi

    P.S. ... tolle Post ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Happy Belated Birthday Sonja. Such gorgeous gifts! Take CareX:)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Sonja - ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Viel Gesundheit und niemals versiegende Kreativität!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥