5. Februar 2011

Nora mit Regenschirm

Ich bin total begeistert von den neuen Motiven  Ben und Nora, die es seit ein paar Tagen bei Whiff of Joy gibt.
Sie lassen sich so genial mit den Twinklings H2O colorieren.
Dieses mal habe ich zu meinem Motiv das Basic Grey Design Papier hervor geholt, denn es passt so super zu meiner coloration.

ich wünsche euch einen schönen Samstagabend, ich verschwinde nun auf die Couch...
twinklingLogo_smallRegenschirm : Lemongrass und Heavently Bamboo
Jaspered Red und China Black
Haare: Cedar Wood
Hautfarbe:: Natural Linen 
Schatten für Haut und Wangen : Chiffon Pink 
Wangen: ein Hauch Jaspered Red
Augenfarbe und Wasser: Blue Ice
Stiefel: Jaspered Red , Heavently Bamboo, China Black
Regenmantel: Ginger Peach und Copper Penny
Küken: Buttercup, Lemondrop und etwas Ginger Peach

B101Nora mit Enten und Regenschirm

Herz Banner

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, WoJ nervt mich zurzeit ganz schön...

    ... denn wie soll ich denn die vielen zuckersüßen neuen Stempel bezahlen? :-D Und wenn ich da deine Werke damit angucke, werde ich nur noch schwächer! Absolut toll geworden deine Karte, Sonja!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Putzig Sonja klasse Kärtchen hast Du wieder gewerkelt!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous and so beautifully coloured!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist Zucker. Die Coloration der Hit.

    Verrätst du mir bitte, mit welchem Grün du den Regenschirm gemacht hast? Danke!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. eine supersüße Karte - schnuckeliges Motiv - toll coloriert und einfach eine wunderschöne Zusammenstellung von allen Details.
    Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sieht ja sooo klasse aus- die Coloration einfach super! Einfach toll, Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥