21. Februar 2011

Sketch von Nadell

Diese Woche haben wir von Stamp&Fun=CREATIVITY einen tollen Sketch von Nadell für euch.
Ich liebe ja Sketche, sie machen das basteln von Karten so einfach, naja nicht immer, denn manchmal sind sie eine echte Herausforderung.
Dieser hier lässt sich aber super umsetzen...


Ich liebe ja diese neuen Motive von Whiff of Joy, sie lassen sich superschön colorieren.
Diese goldige Nora habe ich mit Twinklings H2O coloriert
Hautfarbe:: Natural Linen 
Schatten für Haut und Wangen : Chiffon Pink
Wangen: ein Hauch Jaspered Red
Augenfarbe: Heavently Bamboo
Stiefel: Jaspered Red , Heavently Bamboo
Jacke und Hut: Jaspered Red
Haare: Pale Porcelain, Cedar Wood

Sooo, nun werde ich noch schnell meine neueste Karte fotografieren und zusehen das sie online kommt, denn es gibt ab heute wieder Whiff of Joy News
Ich sage nur kurz und knapp *süüüüüüüüüüüüüüüß*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥