16. Februar 2011

Spots and Stripes

heißt unsere Challenge bei Inky Impressions Challenge

 Ich liebe diese Kombination
Irgendwie brauchte ich sommerliche frische Farben und deshalb ist meine Karte für diese Challenge auch so poppig geworden.....
Das rot vom Ribbon kommt auf dem Foto leider etwas sehr grell rüber, ganz so schlimm ist es in Natura aber zum Glück nicht. Aber was soll es... ich liebe ab und an ungewöhnliche Farbkombinationen.
Das Motiv ist von Inky Impressions LiLi's Present

Kommentare:

  1. Very pretty, LOVE your paper and layotu!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte.
    Das Papier gefällt mir sehr, ich steh total auf bunt...
    Traumhaft, wie immer.
    Liebe Grüsse
    BArbara

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, this is so very pretty hun!! I love your beautiful colors and papers!! You've done a beautiful job with this challenge!!HUGS

    AntwortenLöschen
  4. so soft and pretty!! LOVE it!!
    Sammi
    xx

    AntwortenLöschen
  5. LOVE IT! I love the stripped paper with the hearts. Great job!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Karte
    geworden
    supergenial
    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Absolutley Gorgeous!!..lovely coloring and details!!...Hugs, Ila

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, ich mag die Farben.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥