4. Februar 2011

von Herzen mit Herzen

Heute gibt es bei 
mein Lieblingsthema
von Herzen mit Herzen
Dafür habe ich wieder eine Zettel-Box gebastelt
und da der kleine Whiff of Joy Henry da so toll drauf passt, habe ich Henry mal wieder für meine Box genommen.
twinklingLogo_smallColoriert habe ich ihn mit den Twinklings H2O ''Burnt Umber'', das Herz, die Wangen und etwas in den Ohren mit ''Poppy Red''
In dieser Version finde ich ihn *rattenscharf*lach*
 
 

FruehlingsErwachen_WoJSpring2011PaperpadA143_Henry Mouse hugging heart
B101D003_MagicalTag

Kommentare:

  1. Juhu Sonja, hier kommt mal ein Kommentar: Seeeehr schön ist deine
    Zettelbox geworden, nachdem ich sie ja schon nackisch gesehen hab.
    Und jetzt weiß ich auch, wie Henry
    "rattenscharf" aussieht *kicher*.
    Den kann man aber auch wirklich für fast alle Gelegenheiten benutzen.
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach nur klasse aus.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. megsüß Sonja einfach nur zum knuddeln der Kleine!!!
    Lieben Gruß und ein schönes WE Bussie drea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    Die Zettelbox ist oberklasse!!!!
    absolut ♥ig.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja total schön deine Sachen wie immer. LG NANA

    AntwortenLöschen
  6. Diese schöne Box ziert nun meinen Schreibtisch!! *freu* Die sieht in echt noch viiiiiel schöner aus!! Dankeschön nochmal!!
    Gibt es vielleicht eine Anleitung für so eine Box?

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥