21. Februar 2011

Whiff of Joy NEWS

Heute ist es wieder soweit.
Wir vom Design Team von Whiff of Joy, dürfen euch die neue Kollektion  "Schneewittchen und ihre Zwerge" von Norma Fickel vorstellen. Ein vielseitiges Set von 7 bezaubernden Stempeln, die es ab dem 1. März im Shop von Whiff of Joy geben wird.

Ich mag diese kleinen Kerle ja total gerne....


Auch dieses Motive habe ich mit Twinklings H2O coloriert

Hautfarbe:: Natural Linen 
Schatten für Haut und Wangen : Chiffon Pink
Wangen: ein Hauch Jaspered Red
Kleidung und Wägelchen: Pail Porcelain und Burnt Umber
Herz und Gürtel: Jaspered Red
~~~~~~~
Die zwei Herzen habe ich mit dem tollen  Knopfgarn - Vintage Leinen zusammengebunden und auch das kleine Wägelchen habe ich damit angebunden...




FruehlingsErwachen_WoJSpring2011PaperpadN266_Delivering my heart
Knopfgarn - Vintage Leinen 50m

Kommentare:

  1. Boah ist der süß und die Karte wieder ein absoluter Traum.Also auch dieser Stempel wird definitiv in meinem Warenkorb landen.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Moin,
    ja, ein süßer Stempel! Ich finde Deine Farb-Kombi sehr schön. Und die Coloration ist Dir SUPER gelungen.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die Stempel sind zuckersüß - und Deine Karte ein Traum. Die Idee, den Wagen extra auszustanzen und dann mit Faden zu verbinden ist genial!

    Knuddels
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sonja wie süss, das sind ja mal wieder stempel genau nach meinem Geschmack, vielleicht muß ich da mal wieder zuschlagen :O)

    liebste Grüsse
    von nebenan
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥