23. Februar 2011

Whiff of Joy NEWS

Und wieder habe ich einen der süßen Gnome von Whiff of Joy den ich euch gerne zeigen möchte.
Er gehört zur neuen Kollektion  "Schneewittchen und ihre Zwerge" von Norma Fickel. Ein vielseitiges Set von 7 bezaubernden Stempeln, die es ab dem 1. März im Shop von Whiff of Joy geben wird.
Eigentlich wollte ich mein Chaos vom Basteltisch beseitigen, aber anstatt aufzuräumen, habe ich dann diese Karte gebastelt....
Basteln macht eh viel mehr Spaß als aufräumen *zwinker*
*Das Genie beherrscht das Chaos*

 Es ist schon lustig, wie gut das Papier doch zu meiner coloration passt, dabei habe ich das Motiv vorgestern schon coloriert und das Papier eben erst in meiner Kiste wieder entdeckt....
Es passt perfekt *freu*
Coloriert habe ich wieder mit Twinklings H2O

 
Hautfarbe:: Natural Linen 
Schatten für Haut und Wangen : Chiffon Pink
Wangen: ein Hauch Jaspered Red
Mütze: Rubilite
Kleidung: Pail Porcelain und Heavenly Bamboo
Schuhe: Burnt Umber
Blumen: Ocean Wave
 
N262_I_am_sorryKnopfgarn - Vintage Leinen 50m

Kommentare:

  1. Wunderschön und alles alles LIEBE & Gute zum Geburtstag meine Süße!!!
    Knotscha Drea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    ich finde es toll das Du an Deinem Geburtstag zum basteln kommst! Alles Liebe noch mal von mir zu Deinem Geburtstag. Deine Karte ist absolut zauberhaft! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Als erstes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Gwburtstag.
    Die Karte ist ja einzigartzig schön.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Sonja!!!
    Die Karte ist traumhaft schön!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier ist (neben allem anderen auf deiner süßen Karte) ein echter Traum!!! weisst du noch woher du das hast?

    Auch hier noch mal alles Liebe zum Geburtstag, hoffe du kannst deinen Tag heute geniessen *knuddel*

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    die Karte ist ein Traum und das Motiv total süüüüüüüüüüüüüüüß.
    Oh Du hast heute Geburtstag,na dann herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Fab card - loving these new images and love your card!! Juliexx

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist ein Traum, Sonja!
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥