16. Februar 2011

Zettelbox Anleitung

Nachdem ich euch hier meine Zettelboxen gezeigt hatte, wurde ich nun schon mehrmals angesprochen ob ich nicht eine Anleitung für euch hätte.
Ich habe euch eine kleine Anleitung gezeichnet....
Ihr braucht:
Notitzzettel in der Größe 9cm x 9cm
Cardstock in der Größe 23,2 x 11 cm, diesen falzt ihr bei 2cm, 11cm, 13cm und 22cm
Dann dreht ihr den Cardstock um 90° und falzt bei 2 cm
Die Designpapiere zum verschönern der Box macht ihr jeweils um 4mm kleiner
2 x 8,6cm x 8,6cm
3 x 8,6cm x 1,6cm
Und so könnte eure Zettelbox aussehen
 oder so ....
Ich hoffe euch gefällt meine Anleitung , vielleicht zeigt ihr mir ja eure Werke, ich würde mich riesig freuen

Kommentare:

  1. Deine Box sieht suuuuuuuuuuuuuper aus und
    vielen vielen lieben Dank für die
    Anleitung............knuddel
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Anleitung. Das werd ich sicher einmal probieren!
    Deine beiden Boxen sind schön geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Deine Boxen sehen toll aus und vielen Dank für die tolle Anleitung!
    Übrigens: Allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Auto!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs teilen von diese tolle Anleitung.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  5. dankeschoen fuer die tolle anleitung! lg nicky

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tolle Anleitung - die werd ich mir merken!

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  7. WOW Flati, wundersüße Anleitung.

    Danke dafür

    Hug
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. WOW Sonja wie süß und Danke für die tolle Anleitung Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Zettelboxen sind wunderschön und die Anleitung dazu ist super.
    Danke für deine Mühe.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke Dir für die Anleitung *festedrück*

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  11. danke für die tolle anleitung, liebe flati!

    ist süß von dir! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Eine super schöne Box. Ich habe sie soeben nachgebastelt. Dein Anleitung ist klasse. Vielen Dank. LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    Deine Boxen sind klasse geworden.Vielen lieben Dank für die super Anleitung.Ich mußte sie heute gleich mal nacharbeiten.Falls Du mal schauen möchtesthier ist meine Box
    Vielen lieben Dank für's Schauen und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja toll. Danke für die Anleitung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Anleitung, ich hab direkt welche fabriziert :)

    AntwortenLöschen
  16. Total schön deine Zettelbox! Vielen Dank für die Anleitung!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sonja,

    vielen Dank für Deine tolle Anleitung. Ich habe die Zettelbox gleich nachgebastelt. Vor Deinen Beispielen bin ich total begeistert. Meine beiden Werke werden nächste Woche auf meinem Blog zu sehen sein.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Cute and Useful!!...What a Fabulous project and tutorial!!...Hugs, Ila

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die tolle Anleitung!
    Bin dabei sie nachzuarbeiten!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sonja, die Boxen sehen toll aus.
    Vielen Dank für die Anleitung, du bist ein Schatz!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. diese zettelbox ist eine super idee und schön gemacht.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  22. Klasse, Deine Zettelbox!!!
    Und vielen Dank für die Anleitung.

    Liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Deine Boxen sehen superschön aus.
    Habe mich auch vor einigen Tagen an so einer Zettelbox versucht*g*.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    die Zettelbox finde ich super.
    Bestimmt werde ich sie einmal machen.
    Vielen Dank für die Anleitung.

    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  25. Hallo und vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Ich finde deine Box Klasse und werde sie am Wochenende gleich mal ausprobieren :O)
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  26. Danke fuer die Zettelbox-Anleitung.

    Mit dem goldigen Maeuschen ist es ein Volltreffer. gg

    AntwortenLöschen
  27. Die Zettelbox ist echt super!

    Könntest du mir mal kurz eine Mail (darkelfe@gmx.de) schicken? Ich kann deine E-Mail Adresse leider nicht finden.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für deine Anleitung

    AntwortenLöschen
  29. so, nachdem die tolle Zettelbox nun schon so lange auf die Umsetzung gewartet hat wurde es nun endlich wahr :D
    Wirklich ganz toll die Anleitung, nur muss ich beim nächsten Mal im Vorfeld nach passendem Papier schauen und evtl die Größe anpassen.. so wurde alles beschnitten ^^

    LG und vielen Dank!
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥