24. März 2011

Brave Captain


Diesen goldigen Stempel von Nellie Snellen habe ich mir auf der Creativa gekauft . Es gab 4 verschiedene und 3 davon haben bei mir ein neues zu Hause gefunden.
Coloriert habe ich den tapferen kleinen Kapitän mit Distress Ink Refill. Ich habe nun auch das Ultimative Papier für mich gefunden um mit den Distress Farben zu colorieren. Es macht nun riesig Spaß ....
Es ist das das Canson illustration BD, Manga Comics. Ideal für Bleistift, Filz- und Faserstifte und Aquarell. Es hat 250g/m²
Ich komme damit von Anfang an super zurecht, ganz anders als mit anderen Papieren die ich bisher ausprobiert habe.
 close up
Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag

Kommentare:

  1. WOW,
    der Stempel und die Karte sind einfach wunderschön.
    Echt niedlich.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus - der Pirat ist wirklich superniedlich! Schöne Karte.
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karte!
    Das Motiv ist ja zum Knuddeln!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ist die klasse!!!
    Verkaufst du sie?
    Ich bräuchte sie eigentlich schon morgen.
    Übermorgen geht aber auch noch.

    Meine Adresse und Telefon steht rechts in meinem Blog.

    Zur Erklärung:
    mein Mann ist in China und hat am Samstag Geburtstag.
    Ich würde ihm gerne über meinen Blog mit dieser Karte gratulieren, da ich denke, dass er sie klasse findet.

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Flati!

    Tolle Krte, die gefällt mir auch sehr gut. Der Rand um den Piraten ist dir gut gelungen. Schaut aus, wie eine alte Schatzkarte.
    Ich habe dich auf der Creativa getroffen, habe mich aber nicht getraut, dich anzusprechen. Kenne dich ja nur vom Blog.;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist der knuffig, den muss man ja lieb haben ;o) Eine ganz tolle Karte hast Du da wieder gewerkelt und super coloriert!!!
    Ganz liebe Grüße
    Moni :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ein supergoldiges Motiv und superschön von dir gestaltet. Klasse.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, Wahnsinn!
    die karte sieht Hammermäßig gut aus. Ganz toll.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine super Karte! Das Motiv ist Klasse!
    LG Hubi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    deine Karte ist wohlbehalten bei mir angekommen.
    Ich habe sie schon fotografiert (Farben kommen bei mir nicht so gut raus wie bei dir) und das Posting vorbereitet.
    Ich gehe davon aus, dass ich dich verlinken darf. Wenn nicht, gib mir bitte bescheid.
    Ich finde die Karte wunderschön und freue mich total, dass es tatsächlich bis heute geklappt hat.
    Ganz ganz herzlichen Dank!!!
    Ich schicke dir dann was, okay!?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  11. Der kleine Pirat ist zum verlieben schön. Du hast ihn meisterhaft coloriert.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte, supersüßes Motiv!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥