5. März 2011

Ein Ständchen zum 30ten...

Heute sind wir zum 30.Geburtstag bei unserem Nachbarn eingeladen
Dafür habe ich diese Karte gebastelt.
Es ist eines der neuen Whiff of Joy  Motive aus der Kollektion "Schneewittchen und ihre Zwerge" von Norma Fickel. Ein vielseitiges Set von 7 bezaubernden Stempeln, die es seit dem 1. März im Shop von Whiff of Joy gibt.

Und da es der 30. Geburtstag ist und wir gerade Karneval ( bei uns sagt man ja Fasching) haben, habe ich das Geschenk als Knallbonbon gepackt. Nur ohne Knall, aber dafür mit jede menge Konfetti im Inneren.
Er bekommt von uns und noch einem Pärchen 4 Ritzenhoff Weizengläser geschenkt, da fand ich die Idee mit dem Knallbonbon total passend. Zumal jedes Glas in einem Pappzylinder steckt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Hey Sonja wie klasse das Kärtchen geworden ist nicht nur weil es zu 100% meinen Farbgeschmack trifft nee auch die Coloration und der ganze REST passen so super zusammen ich bin sehr gegeistert!!!
    Lieben Gruß schöne Feier Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. hallo sonja,
    diese 30er-karte ist super toll geworden. sie wird sicher freude bereiten.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Sonja,

    deine Karte ist mal wieder der Oberknaller und sowas von schön.. echt spitze.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und schicke liebe Grüße
    Anja

    PS: Bin Samstag wieder auf der Creativa.. laufen wir uns vielleicht wieder über den Weg ??? würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  4. Amazing card, the colours, the image & the flowers are perfect
    Hugz fleur xXX

    AntwortenLöschen
  5. Cool.
    Das Set gefällt mir richtig gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥