6. März 2011

Für einen kleinen Jungen

Bald hat mein kleiner Neffe Geburtstag, naja, es dauert noch ein bisschen, aber was fertig ist ist fertig und kann auch nicht vergessen werden *hihi*
Die Karte habe ich für den Aktuellen Sketch von create4fun Challenge mit einem Motiv von Mo Manning gebastelt. 

Bei den Papieren habe ich mal wieder in meine Restekiste gegriffen, denn das Motiv hatte ich als erstes coloriert, bevor ich überhaupt wusste was ich damit machen möchte. Aber ich bin in den Resten super fündig geworden. Es passt alles super *find*

 
Coloriert habe ich wieder mit Twinklings H2O
Hautfarbe:: Natural Linen  
Rucksack und Dreirad: Jaspered Red
Pullover: Sage, Summer Breeze
Jeans: Blue Ice, True Blue
Haare: Pale Porcelane, Burnt Umber
Sattel: Cedar Wood
Räder: Wintermist Grey, China Black

Danke das ihr bei mir vorbei schaut und auch für all eure lieben Kommentare
sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    das ist ein total niedliches Jungenkärtchen - die Farben gefallen mir ausgesprochen gut und das Motiv ist spitze!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonttag noch

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    deine Karte ist toll !! Und das Motiv ist einfach nur klasse.
    Einen schönen Sonntag,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sonja das Kärtchen ist sooo süß geworden und die Farben entlos genial!!!Schönen Sonntag noch Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz niedliche Karte. Die Farben, der Stempel, coloriert - wie immer paßt alles ganz zauberhaft zusammen.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das Kärtchen süß geworden.
    Wunderschön coloriert - wie immer bei dir. Großes Kompliment für deine Arbeiten.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh what an adorable card Sonja, beautiful sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. eine super schöne karte liebe sonja
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥