28. März 2011

Kariert

Kariert soll es diese Woche bei unserer neuen Challenge von stamp&fun=CREATIVITY sein.
Ich wollte aber nicht schon wieder eine Karte basteln und habe bei Bettys creationen eine tolle lange Box gefunden. Sie ist klasse für Stifte oder auch Schokoriegel.  
Für mein Foto waren es Pfefferminzbonbons ... die kann man auch verschenken....
So sieht die Box verschlossen aus.
Als Motiv habe ich mir den tollen Frühlingsbaum von Whiff of Joy ausgesucht, er passte gerade so schön zur Jahreszeit
 Und so sieht die Schachtel dann geöffnet aus. Am Deckel hängt wieder mein neues Tag, welches es ab Freitag bei Whiff of Joy zu kaufen gibt. Ich möchte es jetzt schon nicht mehr missen.
Damit es schön stabil ist, habe ich es zweimal ausgestanzt, einmal aus Cardstock und einmal aus Designpapier. Beide Teile habe ich dann einfach übereinander geklebt...
Ich wünsche euch noch einen tollen Nachmittag

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Geschenkverpackung.
    Und die Tag Schablone gefällt mir auch ausgesprochen gut. Hast du toll gemacht.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. WOW this is soooo beautiful, WHAT A GORGEOUS box design!!!!!! Hope you had a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! another great creation.. love it!
    -Sony

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥