13. März 2011

Sketch-Challenge

Lustlos.... Antriebslos.....
ich will Frühling, Sonnenschein und gute Laune.....
Aber ich möchte euch auch mal wieder eine neue Karte von mir zeigen. Sie ist nach einem meiner eigenen Sketche für create4fun Challenge entstanden

Ich mag die LotV Motive super gerne, habe jedoch noch keinen eigenen Stempel davon , aber das ändert sich hoffentlich bald. Vielleicht werde ich ja auf der Creativa in Dortmund am Samstag fündig ....

 
 Bei dem Motiv war mir so nach rosa *lach*
Und da fand sich dann auch gleich passendes Papier von Basic Grey. Ich liebe die Paper Pads....
Coloriert habe ich mit Twinklings H2O
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und vielleicht treffen wir uns ja am Samstag auf der Creativa..
 

Kommentare:

  1. ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüss. Wundervolles Motiv....
    Und ich warte immer noch auf die Antwort *schnieef*

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und grüsse dich ganz lieb
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ines liebt die Motive von Lotv ebenso megasüß und ist sich ziemlich sicher , daß wir uns am samstag begegnen werden. Lach und freu. Bis Samstag 6.oo h . Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß!!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥