25. März 2011

Whiff of Joy NEWS

Heute ist es endlich wieder soweit und dieses mal bin ich total aufgeregt, denn bei Whiff of Joy gibt es ab dem 1. April wieder viele tolle Neuheiten.
Unter anderem eine tolle Tag Stanze die ich entworfen habe. Es gibt ja schon die tolle Randstanze mit den schönen Herzen und passend dazu habe ich ein Tag entworfen und dazu noch ein kleineres auf das man liebe Grüße schreiben oder Stempeln kann.....
Auf meiner Karte befindet sich das kleine Exemplar und ich liebe es jetzt schon *freu*

Dann wird es eine Deutsche und eine Englische Textplatte geben, mit vielen lieben Worten zu vielen Gelegenheiten und das tolle, passend dazu gibt es wieder eine Stanze um den Text auszustanzen.

Das Motiv Nora ist eines von 12 verschiedenen Digistamps die es ebenfalls ab dem 1. April bei Whiff of Joy geben wird.
Und dann wird es noch eine weitere Auswahl an tollen Randstanzen geben. Für meine Karte habe ich die Schmetterlingsbordüre verwendet. Als kleines Highlight habe ich jeden einzelnen Schmetterling aufgeklebt und als Popup die Flügel hochgestellt.

Ihr seht, es wird viele, viele schöne neue Produkte ab dem 1.April bei Whiff of Joy geben.
http://xa.yimg.com/kq/groups/22559378/135096127/name/D1322_SweetTags_mitHerzen.jpghttp://xa.yimg.com/kq/groups/22559378/470666992/name/D1320_Butterflies.jpg
http://xa.yimg.com/kq/groups/22559378/1437521940/name/T282_GeneralSayingsII_German.jpghttp://xa.yimg.com/kq/groups/22559378/1338094340/name/D1321_VersatileShape1.jpg

Kommentare:

  1. Stunning hun!! love how you've used the butterfly edge and your cute little tag is fabulous! gorgeous card! x

    AntwortenLöschen
  2. ach Du meine Güte. Die Karte ist absolut bezaubernd! So viele Details. Ich gratuliere Dir ganz besonders zu dem sehr gelungenen Tag Sonja, so herzig und süß, das ist wunderschön. Die Schmetterling so aufzuklappen sieht klasse aus und ist eine tolle Idee.

    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast du da geschaffen um die vielen Neuheiten unterzubringen. Klasse Idee mit den Schmetterlingen. Und die Tag-Stanze ist einfach der Hammer, super gelungen!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Great new stuff and an adorable card to showcase it! How exciting!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Karte ist der Burner.... hammerschön.. bin hin und weg.

    Tolle Neuigkeiten von WoJ..da werd ich mal vorbei schauen .

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. WOW - Sonja eine tolle Karte. Herzlichen Glückwünsch zu Deiner entworfenen Tag-Stanze die ist absolut super genial! Ich glaube ich muss am 1. April unbedingt bei WoJ bestellen!

    GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Flati!Deine Karte ist in gewohnter Manier zauberhaft geworden :0) und Dein Tag ist megaklasse.Mal ganz erfrischend anders und nicht so 08/15.Gefällt mir total gut.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wie immer wunderschööön. Das MOtiv ist ja süss. Na, dann bin ich mal auf die anderen Motive gespannt...
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart wünscht dir
    Barbara

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥