13. März 2011

Zum Piratengeburtstag

Gestern war mein Jüngster zur Piratenparty eingeladen und da wir für das Geburtstagskind einen Gutschein hatten, habe ich eine Karte dazu gebastelt.
Und herausgekommen ist dafür dieses Exemplar......
Kleiner Einblick ins Innere
Ich weiß leider nicht von wem der tolle Stempel ist, ich habe mal vor Jahren ein paar Abdrücke davon bekommen. Ich dachte erst, die Augenklappe wäre die Nase und hatte sie Hautfarben coloriert, doch mein Jüngster meinte es wäre keine Nase, sondern eine Augenklappe. So ist sie dann schwarz geworden und ich habe noch die zwei Bänder dazu gemalt. So ist es dann auch wirklich eine Augenklappe...*lach*

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend

Kommentare:

  1. Oh this is gorgeous Sonja.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Mann, man , man ist die herrlich. Klasse gewerkelt.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karte für einen Jungen!!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo Sonja,
    der Stempel ist aus einem Set von Panduro.
    Ich finde Deine Karte mal wieder richtig klasse.
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥