12. April 2011

Challenge 147 - All creatures great and small

Heute möchte ich euch mal ein kleines Set zeigen.
Eine Karte  und passend dazu eine Streichholzschachtel XXL.
Unser Thema bei *a spoon full of Sugar* lautet diese Woche 
Alle Kreaturen ob groß oder klein.
Da passte mein kleines Set mit der Penny Black Maus super...
Das Designpapier ist aus der Basic Grey Serie *Bittersweet* Ich liebe es und verbastel es total gerne....
Das Motiv ist von Penny Black HIER findet ihr viele verschiedene tolle Penny Black Stempel
Coloriert habe ich wieder mit Twinklings H2O
Die schönen Röschen findet ihr in vielen verschiedenen Farben und Größen im Shop von Cute Stamps and Cards...

Ich freue mich schon auf das kommende Wochenende, denn dann geht es auf die Stempelmesse nach Zeist, Cute Stamp and Cards wird auch dort sein. Schaut doch mal bei uns vorbei...

Kommentare:

  1. Das Set ist ja zuckersüß, Sonja. So tolle Farben und Deine Coloration ist großartig!

    Auf welchem Papier colorierst Du eigentlich mit den Twinklings?

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,
    ich coloriere mit Twinklings auf Aquarellpapier No.3 von Gerstaecker.
    ich kann dir gerne mal etwas zum probieren schicken, wenn du magst.

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist wunderschön geworden, ich liebe die Farbkombi und das Motiv ist ja auch zuckersüß! Toll!
    LG,
    Micky

    AntwortenLöschen
  4. Hei Sonja ohh wie goldig ein super süßes SET lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Set. Und dein coloration is immer wieder SPITZE.
    Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  6. WOW Sonja FANTASTIC Set!! Sooo super CUTE!

    AntwortenLöschen
  7. These are gorgeous Sonja, what beautiful colours!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  8. I love your card! The image is so sweet and your coloring is amazing.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, this is stunning! I love it.
    hugs Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Stunning card & box Sonja. Really pretty iamge & papers
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous, adorable card set Sonja.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Hey - I am definitely happy to find this. great job!

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz super süßes Set. Tolles Papier, süßer Stempel, super coloriert.
    Meinen REspekt.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. oh wie süss sonja
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  15. That is so beautiful, thanks for sharing!

    Hey, I have 2 giveaways here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥