30. April 2011

Ich schenke dir ein Lächeln

Diese Karte habe ich für ein Materialbastelketting in der Stempelecke gebastelt.
Ich habe von Närrin dieses Material geschickt bekommen 
und habe dann daraus diese Karte für Oberzicke gebastelt
Zusätzlich habe ich diese Materialien benutzt:
Lieblicher Anhänger mit HerzchenKnopfgarn - Vintage Leinen 50m

MD Creatables frame en blaadjes LR0116
Banner Pennants Die Set
T280_Ein-kleinerGruss

Kommentare:

  1. Wow...was für eine wunderschöne Karte!!!! Ich denke ich wäre ziemlich lange auf dem Schlauch gestanden mit dem Material, aber deine Karte ist echt ein Traum!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschone karte und das die karte so snel ist angekomen das freut mir.
    Lg agnesxx

    AntwortenLöschen
  3. OMG die karte ist absolut traumhaft! lg nicky

    AntwortenLöschen
  4. Supersüße Karte mit schönen Details, kannst du mir sagen wo man diese Stanze für die Wimpel kriegt? Die finde ich echt klasse.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  5. Wow..... Sonja
    was für eine Traumkarte!!!!
    Du hast sie wunderschön gestaltet!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Karte! So viele Details und die Wimpel sind so superschön gemacht!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥