8. April 2011

Liebe Grüße mit Mini-Henrymaus

Heute möchte ich euch zeigen, womit ich die letzten Tage verbracht habe.
Da ich ja nächstes Wochenende mit Whiff of Joy zur Stempelmesse nach Zeist fahre, habe ich zum tauschen ein paar Tags gebastelt.
Nichts großes, aber vielleicht gefällt es ja der ein oder anderen....
Dieses mal habe ich die neuen Tags (entworfen von mir) erhältlich bei Whiff of Joy und meinen Lieblings-mini- Henry dafür verwendet 
Es hat richtig Spaß gemacht ihn mit Distress Ink Refill und mit Twinklings H2O zu colorieren.
Dieser hier ist mit Distress Ink coloriert, aber viele andere auch mit Twinklings H2O.
Ich kann gar nicht sagen, welches mir nun besser gefällt. Ich mag eigentlich beides...
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende

Gebräuchliche Texte II - 15 Stempel - Lieblicher Anhänger mit Herzchen
Henry Maus umarmt Herz

Kommentare:

  1. Wow, ao many and they are all adorable. Love the colours and such a cute stamp!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  2. Sind die wunderschön!

    Also wenn ich in Zeist wäre (was ich nicht sein werde :-(, würd ich Dir hinterherlaufen,bis ich so ein Tag bekäme*gggg


    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön,liebe die henry.Schön das du nach Zeist kome ich bin da mit Jacqueline.LG Agnesxx

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller wunderschöner Anblick.
    Die Tags sehen klasse aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sind richtig toll geworden, sehen wirklich klasse aus!
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. This is soooo super SWEET what a GREAT tag!!! Absolutely ADORABLE!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Tags sehen richtig klasse aus. Ganz ganz süss gemacht.
    lg und ein schöens Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Flati,

    lange war ich nicht auf Deinem Blog *schäm*, aber manchmal fehlt mir einfach die Zeit allen tollen Blogs grecht zu werden.
    Dein Tag gefällt mir richtig gut und ich glaube das werde ich mir zu Ostern gönnen.
    Deine gestalteten Tags mit Henry sind wieder mal ne Wucht.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    P.S: Viel Spaß auf der Messe.

    AntwortenLöschen
  9. Woran liegt es, dass Tags immer so eine tolle Wirkung auf mich haben? Und dann auch noch in solchen Mengen!Wow!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    da bin ich mal wieder... deine Werke sind ja wieder einmal hammerstark.

    Wünsche dir eine wunderschönes Wochenende mit viel Sonne
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  11. HI, echt süsses Label mit Henry . Hab´schon gewartet. Liebe Grüsse INES(anonym)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde diese Tag-Stanze sooo toll. Hab sie mir gleich gekauft. Ich denke, daß gerade auch das kleine sehr oft eingesetzt werden kann. Die Henry-Tags hast du toll gemacht. Auch ich kann mag die Twinklings ebenso gern, wie die Distress-Farben zum Colorieren. Momentan arbeite ich aber mit Alcohol-Markern - auch toll.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. ach die sind ja super knuffig geworden u gleich so viele. schöne zeit auf der stempelmesse!!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  14. Die Tags hast du wirklich sehr schön gemacht. Die sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe Sonja,

    jaja, Zeist... leider fehlt mir die Zeit zum kommen, aber ich beneide die Stempler, die von dir ein TAG tauschen... die sind wieder einmal atemberaubend wunderschön.

    Ganz ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Kein Wunder, dass dein Arm Stress macht! Die sind wunder-, wunderschön! Ich schaffe es mal wieder nicht, etwas zum Tauschen zu machen, ich bin ja schon froh, dass es überhaupt klappt, nach Zeist zu fahren!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥