26. April 2011

Mini Tilda für MMC

Heute zeige ich euch eine Karte mit meiner neuen mini Tilda und da ich sie in rosa gebastelt habe passt sie zur neuen Challenge von Magnolia Mania

 Da die Karte eine Auftragsarbeit ist, ist sie etwas schlichter gehalten als ihr es sonst von mir gewohnt seit.

Für die Schmetterlingsbordüre habe ich wieder jeden einzelnen ausgestanzten Schmetterling eingeklebt. Das finde ich so genial an der neuen Border Stanze von Whiff of Joy.
 
Der Text ist von einer brand NEUEN Textkollektion von Whiff of Joy, die ab Mai erhältlich sein wird. Die Textideen stammen von mir, die Umsetzung erfolgte von Ann Vento. Ich bin total begeistert von dem Vintage Look

Schmetterlinge -  Rand-Stanzteil
T280_Ein-kleinerGruss

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön geworden und die Schriften sind toll!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sonja,
    deine Karte ist echt klasse geworden!

    Schön, dass du bei MMC teilgenommen hast.

    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    das Kärtchen ist super schön geworden und die neuen Schriften stehen schon jetzt auf meiner Wunschliste.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    der Rand mit den Schmetterlingen ist ja toll. Wunderschöne Karte.
    Die Tilda ist richtig goldig und sehr schön coloriert.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Ein schnuckeliges Engelchen läßt du da zwischen den Schmettis fliegen *hach*
    Danke für deien Teilnahme mei Magnolia Mania
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja total süß geworden, die Farben vom Designpapier snd schön intensiv, toll in Szene gesetzt!
    Danke für deine Teilnahme bei der Magnolia Mania Challenge!
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥