22. April 2011

Namensschilder für Zeist


Für die Stempelmesse in Zeist habe ich uns (Katharina, Marcel und mir) ein Namensschild gebastelt.
Als erstes hatte ich das für Marcel fertig, dafür hatte ich mir die erste Tag Stanze von Whiff of Joy als Basis ausgesucht und sie dann mit seinem Namen versehen. Henry lachte mich an und er musste auch unbedingt mit drauf. Es sollte aber nicht zu girli aussehen und ich denke es ist mir auch gelungen . Marcel hat es auf alle Fälle gefallen und er hat es auch getragen....

Als dann Anfang diesen Monat meine neue Tag Stanze bei Whiff of Joy erschien, wusste ich gleich, damit mache ich ein Namensschild für Katharina und mich...
Es ist echt Wahnsinn, was man alles mit diesem tollen Tag anfangen kann, es passt wirklich jede menge drauf *lach*

Verwendete Whiff of Joy Produkte:

 Knopfgarn - Vintage Leinen 50mLieblicher Anhänger mit Herzchen


Glossy AccentsSüsse Herzen - 2 Stanzteile

Henry Maus umarmt HerzSchmetterlinge
6x6 Papierkit - FrühlingserwachenMagic Dreams

Kommentare:

  1. Oh, so cute tags!!! Love your creative works!!1
    Hugs. Larisa. xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    Wat heb je weer een hele lieve tags gemaakt!!!
    Die ik van jou heb gekregen bewaar ik heel goed en komt met de Paasdagen op onze brunh tafel te staan gezellig Henry erbij:)

    Sonja hele gezellige Paasdagen!!
    Liefs
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja, wunderschön sind deine Namenstags geworden, ich find sie ganz doll toll!!!
    Die Stanze werd ich mir auch demnächst gönnen.....
    Liebste Grüße und hoffentlich können wir bald mal wieder ein Treffen machen, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Juhu,

    hach was sehen die herrlich aus!!

    Wegen der Farbtabelle, mach dir keine Umstände, ich hab mir inzwischen selbst ein egemacht *gg* wollte ja gleich loslegen :) Hab zwar kein Laminiergerät, aber mit dieser Klebefolie zum Bücher einschlagen funktioniert das wunderbar :) Trotzdem Danke :)

    Ich drück dich,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind wirklich wunderschön geworden. Sind ja schon zum jeden Tag tragen....
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen alle ganz fantastisch aus. Suuuupertolle Idee und traumhaft schön gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Anhänger sind echt toll geworden!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥