29. April 2011

Trotzkopf

Von einer ganz lieben Foren-Freundin hatte ich dieser Tage ganz liebe Osterpost im Briefkasten. Unter anderem waren darin auch ein paar LotV Abdrücke *freu*
Einen dieser Abdrücke musste ich unbedingt colorieren. Ich habe ihn für unsere heutige Challenge von *fun with Shapes and more* weiter verarbeitet.
Dort möchten wir von euch ein Rezept umgesetzt haben
4 Brads
3 Papiere
2 Blumen
1 Motiv
Und all das könnt ihr auf meiner Karte wieder finden

Ich liebe diesen kleinen Trotzkopf, er erinnert mich sehr an mich, als ich noch klein war *ooopsi* Ja ich konnte auch ganz schön trotzig werden, wenn ich meinen Willen nicht bekam. Ich hab als Kind mal in ein selbst genähtes Kleid geschnitten bei der Anprobe, weil ich das ganz schrecklich fand. Das Kleid musste ich später trotzdem tragen *grusel* 
Coloriert habe ich die Süße mit Distress Ink Refill
Die beiden Texte sind von der NEUEN Textkollektion von Whiff of Joy, die ab Mai erhältlich sein wird. Die Textideen stammen von mir, die Umsetzung erfolgte von Ann Vento. Ich bin total begeistert von dem Vintage Look.....

T280_Ein-kleinerGruss

Kommentare:

  1. *gg*
    Ja die Süße ist echt zu goldig =)
    BEi der nächsten Bestellung muss sie wohl auch noch bei mir einziehen =)
    Wieder eine wunderschöne Karte!!!

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und ja es ist eine kleine Trotzkopf eindeutig.
    Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sonja,

    die Karte ist total schön. Das Motiv ist wirklich niedlich und so schön trotzig, na ich glaube jedes Mädchen kann mal so sein :)

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte! Eines meiner liebsten Stempelmotive überhaupt!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte und Stempelmotiv.

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karte. Paßt wie immer alles perfekt zusammen. Und der Stempel ist so niedlich.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist superschön geworden. Gefällt mir richtig gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Sonja, deine Karte ist mal wieder ein absoluter Traum... mit viel liebe zum Detail ...einfach zauberhaft.

    wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥