22. April 2011

Whiff of Joy NEWS Mai

Heute möchte ich euch eines der neuen Motive von Ben und Nora zeigen, die es ab dem 1- Mai im Shop von Whiff of Joy geben wird.
Wer auf der Messe in Zeist war, hatte schon die Gelegenheit einen der neuen Stempel vorab zu kaufen.
Unter anderem wird es auch wieder neue Texte geben. 
Einen der neuen deutschen Texte findet ihr auf meiner Karte....
Coloriert habe ich das goldige Motiv mit Twinklings H2O
Diese Karte habe ich für die Whiff of Joy Challenge gebastelt
Thema: Rezept
3 Knöpfe
2 Papiere
1 Ribbon

Knopfgarn - Vintage Leinen 50mSüsse Herzen - 2 Stanzteile


A277_Friends foreverLieblicher Anhänger mit Herzchen







Kommentare:

  1. Your card is wonderful, Sonja!
    An adorable image and lovely colors. Great take on the recipe - I love the way you added the buttons.
    Thanks for joining us at WOJ-Challenges.
    Hugs, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Na dann fang ich mal ganz fleißig an zu sparen fürs Mekka. Die vielen schönen Stempel und Stanzen, weiß doch gar nicht wo ich anfangen soll....

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sonja... man kann ja gar nicht sparen, wenn immer wieder so schöne Sachen auf den Markt kommen...
    Deine Karte dazu find ich super klasse - bin ja ein kleiner Fan von dir.
    Wünsch dir ein Ostern voller Wonne, mit Schokohasen und viel Sonne, im trauten kreise deiner Lieben, sollst du vom Tag das Beste kriegen!

    Frühlingshaften Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh how darling!! Love that image and your beautiful coloring!! Thanks for joining the Whiff of Joy Challenge this week.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Sonja..... I love this card!!!
    Have a fabulous day dear.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  6. Such a gorgeous card Sonja. Love the colouring of the adorable image and the design also. Thanks for joining the Whiff of Joy Challenge. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥