1. April 2011

Whiff of Joy NEWS

Heute möchte ich euch endlich mal wieder etwas zeigen, damit mein Blog mal wieder etwas Leben bekommt.... 
Es ist ja etwas ruhig hier zur Zeit. Zum einen weil ich mich immer noch mit meinem Tennisarm herum quäle und zum anderen, weil es in zwei Wochen nach Zeist auf die Stempelmesse geht und da habe ich noch einiges vor. Und das geht leider langsam voran.
Ich werde beide Tage bei Whiff of Joy am Stand zu finden sein. Vielleicht kommt ihr ja mal bei uns vorbei, ich würde mich riesig freuen.
Aber bis dahin sind ja noch ein paar Tage....
Nun möchte ich euch aber eines meiner neuen Werke zeigen, es ist eine kleine Geschenktasche gefüllt mit ein paar schönen Dingen, die Frau super zum basteln gebrauchen kann.

Bei dieser Tasche habe ich einige der neuen Whiff of Joy Produkte verwendet, die ihr ab heute im Shop bekommen könnt.
Einmal, das kleine Tag, welches ich zusammen mit einem größeren für Katharina entworfen habe.Ich liebe es..... und habe es seit Tagen im Gebrauch.







 

Dann habe ich die tolle XOXO Stanze verwendet, aber nicht als Border, sondern nur die einzelnen Buchstaben, die sind einzeln echt genial....




Und zu guter Letzt noch die neue Vielfältige Form Stanze mit den passenden Stempeln. das ist so genial mit den deutschen Sprüche Stempeln


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja richtig schön werden. Wollen wir mal hoffen, das es auch bei uns ankommt ....

Kommentare:

  1. This is simply gorgeous.. Love all the details.. very lovely work.. Hugs, Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön,das Täschchen ist traumhaft. Jetzt muss ich doch gleich mal im Shop stöbern gehen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, tolles Papier, tolle Farben, klasse Stanzen - einfach alles super stimmig und ein Traum.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,

    gib mir doch mal bitte deine Emailadresse (über meine Seite).

    Du machst ja tolle Stempelsachen. Ich muss öfter mal bei dir vorbeischauen. Sehr sehr schön. Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße von "umme Egge" ;-)
    *deichkind*

    AntwortenLöschen
  5. Juhu,
    die Tasche ist mal wieder superschön geworden!
    Hab grad mal geschaut wo Zeist liegt - da komm ich Dich besser mal zuhause besuchen. Kleinere Strecken krieg ich mit Frida besser bewältigt und Du kannst sie in Ruhe begucken :o)
    Liebste Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  6. Hello Sonja
    Absolutely GORGEOUS! love it!
    Great Creation.
    -Sony

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥