21. April 2011

Whiff of Joy Tag mit Henry

Heute möchte ich euch eines meiner neuen Tags zeigen. Ich habe es auf der Stempelmesse in Zeist gebastelt.
Es ging relativ schnell, denn meine Auswahl an Papieren und Schnickschnack war nicht so groß.
Als erstes habe ich eine Buchseite auf mein Aquarellpapier geklebt und es anschließend mit der Cuttlebug und meiner Tag Stanze ausgestanzt.
Dann habe ich bei beiden Tags (dem Kleinem und dem Großen)  die Ränder mit Distress gewischt. Dafür benutze ich gerne das Walnut Stain.
Da wir Workshops mit Twinklings H2O hatten, hatte ich den süßen Henry schon fertig und brauchte ihn nur noch ausschneiden.
Coloriert habe ich ihn mit:
Pale Porcelane, Burnt Amber
Die Wangen und die Ohren: Fuzzy Peach
Herz: Jasper Red
Ein Herz von unsere tollen Doppel-Herz Stanze musste auch noch mit drauf. Das Herz habe ich zweimal ausgestanzt, einmal mit Aquarellpapier und einmal mit Design Papier. Beide Papiere habe ich anschließend zusammengeklebt und mit Glossy überzogen. Dadurch ist es schön stabil und kann nicht so leicht verknicken...
Passend zum Ribbon hatte ich zufällig auch noch einen Knopf mit und somit konnte ich auch noch etwas Farbe zum Tag bringen.
Beides habe ich mit dem tollen Knopfgarn verschnürt. Zum Schluss noch eines der tollen Brads um den Filmstreifen fest zu machen. Fertig ist ein schnelles und wie ich finde, schönes kleines Give-away...

Dieses ist nicht der Mini Henry, sondern der, den ihr im Shop bekommt

Henry Maus umarmt HerzLieblicher Anhänger mit Herzchen

Knopfgarn - Vintage Leinen 50m
Süsse Herzen - 2 StanzteileMagic DreamsGlossy Accents

Kommentare:

  1. Sehr schön,wieder eine liebe henry.

    Liebe grusse Agnesxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh my goodness TOOO ADORABLE!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Tag ist supersüß geworden, ich mag den Henry total gerne und glaube ich werd mich auch mal dran versuchen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥