20. April 2011

Wieder zu Hause

 
Auch ich bin nun endlich wieder zu Hause....
Zeist war ein tolles Erlebnis, mit vielen tollen Ideen, Eindrücken und vor allem mit vielen, vielen netten Leuten...

Es hat riesig Spaß gemacht mit Katharina zusammen unsere Workshops zu halten, Katharina spricht super Englisch, ich kann das ja nur etwas und am besten in der Kombi *Denglisch* aber ich habe mich tapfer durchgewurschtelt. Auch wenn ich ab und an einen dicken Knoten in der Zunge hatte *lach*
Die Holländer können ja zum Glück auch Deutsch und wenn sie es nicht sprechen können, dann aber wenigstens verstehen....  Es gab dadurch oft etwas zu lachen und somit hat es riesig Spaß gemacht.....
Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein, das wäre soooooo schön *hachz*!!! Drückt mal die Daumen, das mein Mann dann nicht zur See fahren muss!!!
Aber erst einmal treffen wir uns ja alle auf dem Stempel Mekka in Hagen wieder
Fotos habe ich leider keine gemacht, aber vielleicht hat ja die ein oder andere ein schönes Foto, welches ich dann verwenden darf.
Diese Fotos hat Katharina gemacht, sie zeigen unseren superschönen WOJ Stand

Woj_Zeist2011
ein tolles Foto *hachz*
Woj1_Zeist2011


Hier hat Naddel mich im Bild festgehalten mit den Schenklis von Kleine 85 und Monsterchen
http://1.bp.blogspot.com/-Z5a1rvB_rNQ/TavtG9RUwfI/AAAAAAAAIR0/MKVdzzkVtYI/s1600/SDC10048.JPG

Ein paar Sachen habe ich auch gekauft, aber es hielt sich in Grenzen.
Aquarellpapier, Cuttlebug Platte, eine LOTV Stempelplatte, ein paar Magnolia Röschen, zwei Tilda Ministempel, eine Schneideschablone, ein neues Versafine, einen Acrylklotz, einen superschönen Fliegenpilzstempel von *The World of Tatty Button* und das Martha Steward Board
 Dann gab es noch ein paar neue Design Team Produkte von WoJ und Cute Stamps and Cards für mich, das war natürlich der schönste Einkauf.
Diese Dinge seht ihr dann im laufe der Zeit auf meinen neuen Werken....
Aber eines muss ich euch noch zeigen, meinen eigenen Handmade with Love Stempel, den ich von Cute Stamps and Cards bekommen habe.... Darüber habe ich mich riesig gefreut.... denn der ist soooooooo schön!
Es gibt übrigens ab dem 1.Mai wieder ein paar tolle neue Stempel bei Whiff of Joy, unter anderem eine neue deutsche Text Kollektion im Vintage Style.
Davon werde ich euch dann in der nächsten Zeit so einiges zeigen...



1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja......
    kann Deine tollen Erlebnisse gut verstehen. Hattet einen wunderschönen Stand....wie ich dem Bild entnehmen kann.
    Hier im Süden freuen uns jetzt auf die Stempelmesse Süd.....die am 7./8.5. stattfindet. Gerade hat sich ergeben.... daß ich am Sonntag hinfahren werde.
    Drücke Dir alle Daumen...daß Du nächstes Jahr wieder dabei sein kannst.
    Hagen ist ja auch ein tolles Event!!
    Die neuen Mai-Stempel von WoJ werde ich dann bestimmt auf der Messe zu sehen bekommen!!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥