14. April 2011

Zeist-Stempelmesse

Juhuuuuuu, morgen ist es soweit, ich fahre nach Zeist auf die Stempelmesse. 
Bepackt mit ein paar tollen Ideen und kleinen Schenkies, geht es morgen los....


Trefft uns auf der ArtSpecially Messe in Zeist (Niederlande) 16.-17. April 2011, KNVB Sportsaal
Eine der größten Stempel Messen Europas!!
Öffnungszeiten:
Samstag: 10-18:00
Sonntag: 10-17:00
Es gibt viele, tolle Workshops und Demonstrationen rund ums Stempeln. 
Meet us at the  Art Specially Event in Zeist 16th - 17th April (Netherlands), KNVB Sportzaal
One of the biggest stamping show in Europe!!

Opening hours: 
Saturday: 10 am - 6 pm
Sunday: 10 am - 5 pm

There will be a lot of workshops and demonstrations.
 Entwurf-ARTSpecially-Event-2011

Kommentare:

  1. *gg*
    Ich bin auch schon ganz hbbelig =)
    Habe ja das gleiche Ziel.
    Mal gespannt was du uns schönes zeigst =)

    Bis Samstag
    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    (Ich versuche es im Deutsch tu schreiben, schuldigung für Fehler.)

    Ich möchte Sie gerne danke for die Hilfe und Genuss das wir gehabt haben. Meine Nahme Stempeln arbeit jetzt sehr gut. :-)
    Ich hoffe, Sie sprechen uns bald wieder. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe!
    Herzliche Grüsse,
    Marion E
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja,

    This is strange writing my name:)
    Your such a sweet little lady when I met you
    in Zeist I was so pleased!!
    Thank you for your lovely tag it's hanging on my
    door and I love it.
    Also thanks for helping me how to play with twinkling

    Lords Sonja
    xox

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥