22. Mai 2011

Ahoi - LotV

Gestern hatte ich den ganzen Tag lieben Bastelbesuch von Anja/Herzchen und von Ivi. *hachz* Mädels es war wieder ein wunderschöner Tag mit euch.
Man will es gar nicht glauben, aber ich habe doch tatsächlich geschafft etwas zu basteln...
Als erstes habe ich mal eines meiner neuen LotV Motive eingeweiht, den goldigen Teddy-Piraten. Eigentlich bin ich ja nicht so der Teddy Fan bei Stempelmotiven, aber bei diesem Motiv konnte ich nicht anders, es ist wie Schokolade, die kann man auch nicht links liegen lassen ....
Ich denke die Karte passt auch zur Challenge von LotV mit dem Thema *Sommer*

Das Motiv habe ich mit Twinklings H2O coloriert, das hat so einen Spaß gemacht, besonders der Karton...




WH banner pendant die set

T280_Ein-kleinerGruss

Kommentare:

  1. Huhu Sonja, ich fand's gestern auch wieder so richtig schön bei dir und mit uns. Wie ich deine Karte finde, weißt du ja schon.
    Ganz lieben Gruß, ich geh jetzt zur Arbeit, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie schon im Forum bewundert, eine augenweide diese Karte, die lotv motive sind echt so süß wie schokolade, ein guter vergleich. Hier stimmen die details, super schön coloriert...einfach ein rund um gelungenes werk...einfach fantastisch*schwärm*

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. wow, dein piratenbär sieht klasse aus und die tollen effekte sieht man beim karton ganz besodners, klasse.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööön!!!
    Und bei einem Basteltreffen auch was Basteln *respekt*
    Ein super süßes Motiv!!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft süßes Kärtchen ist das wieder.
    Auch den Spruch finde ich total Klasse. Der Link funktioniert leider nicht, gibt es den Stempel im Shop vielleicht noch gar nicht?

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt mir supergut - das Motiv ist toll coloriert!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Boh Sonja, was für ein traumhaftschönes Kärtchen......du hast alles so liebevoll und harmonisch zusammengestellt und gestaltet, einfach herrlich....gefällt mir sehr gut deine Karte...

    Ja und so ein Basteltreffen ist doch immer ganz was Tolles!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschon,liebe die stempel,sehr schon coliert.

    Lg Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Hi sweetie, this is just stunning work, big hugs pops x

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Karte und wie immer toll coloriert. Die Motive sind auch echt zucker von LOTV.

    Liebe Grüsse,
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe flati, das kärtchen ist ja oberhammer süße. Find die neuen motive von LOTV auch so süß gezeichnet. buch/zeitung im hintergrund ist eine tolle idee.

    schönen start in die neue woche. LG renate

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag normalerweise auch keine Teddys, aber bei dem süßen Kerl, werde ja sogar ich schwach. Total süße Karte.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Supersüßes Motiv, tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous card Sonja. Love the banner detail and the papers are great.

    Edna x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥