9. Mai 2011

Candy Gewinnerin

Und schwupp ist das Candy auch schon wieder geschlossen
Die glückliche Gewinnerin ist
Sie schrieb:
Huhu Sonja,
ich versuch mein Glück auch mal.
Würde gern mal eine "Flati-Arbeit" persönlich in der Hand halten ;-)
LG, Maike 
Liebe Maike,
herzlichen Glückwunsch *freu*
bitte melde dich bei mir unter
flati1965(duweißtschon)yahoo.de
Dann kann der Brief ganz schnell an dich raus gehen
Ihr anderen seid nicht traurig, demnächst wird es wieder ein kleines Candy bei mir geben, schaut also immer mal wieder bei mir vorbei...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Droelf zu deinem Gewinn.
    Ich freue mich für dich.

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Gewinn liebe Droelf

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Maike. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, jetzt bin ich aber baff...
    und glücklich... und total begeistert...
    Ich hab doch sonst nie Glück...

    Danke für die Glückwünsche und danke schonmal Dir, liebe Sonja!!! Wie war das?! "Würde gern mal eine "Flati-Arbeit" persönlich in der Hand halten"? Nun dauert es nicht mehr lange....

    Ich freue mich schon!!!

    LG, Maike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥