10. Mai 2011

Das Leben kann so schön sein...

Heute möchte ich euch meine neueste Karte zeigen , die ich für unsere neue Challenge von * aspoon full of Sugar* gebastelt habe.
Wir haben für euch einen tollen Sketch von Natalie zum nach basteln

  Bei dieser Karte habe ich tief in den Whiff of Joy Shop gegriffen
Verbastelt habe ich auf dieser Karte:
Die tollen neuen Brads,
die selbstklebenden Halbperlen (supergenial, endlich keine Klebeflecken mehr neben den Miniperlen)
den Fotostreifen von Tim Holz (damit habe ich schon sooo lange geliebäugelt), den Rand der Karte habe ich mit Distress Crackle Paint bestrichen....(gibt einen tollen Shabby Effekt)
ebenfalls habe ich die XOXO Bordürenstanze benutzt,die neue Eckstanze, Glossy Accent und mein kleines Tag
Das goldige Motiv habe ich mit Twinklings H2O coloriert


Zusammen durchs LebenDistress crackle paint - clear rock candy

Halbperlen - SchneeweissPerlen Brads - Pink


Film Strip Ribbon - Tim Holtz - 3 yardsXOXO -  Rand-Stanzteil
Blütenblatt - EckenstanzerLieblicher Anhänger mit Herzchen
Glossy Accents

Kommentare:

  1. Deine Karte ist total schön und das Motiv wirklich herzallerleibst... toll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Your card us so sweet. Love the pretty colours and cute image
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  3. huhu!

    deine karte ist wieder mal zauberhaft!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Cool.
    Eine ganz wunderschöne Karte ist das georden. Die Zusammenstellung der Papiere gefällt mir besonders gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Wow... Sonja
    was für eine wunderschöne Karte!!
    Das Motiv ist einmalig toll und super coloriert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ines anonimous sagt, zuckersüss die Karte, hab schon auf so etwas niedliches gewartet. Kannst jetzt auch niederländisch, was. smile. as you believst.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥