3. Mai 2011

Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin (o:

Als ich in  Zeist auf der Messe war, hatte meine liebe *Chefin*(ooops das mag sie gar nicht hören*hihi) hatte meine liebe Freundin Katharina genau an dem Sonntag Geburtstag.
Klar das ich auch ein Geschenk dabei hatte. Nun wollte ich es nicht unterm Tisch verstecken und so habe ich es ihr zum Dekorieren unseres Standes gegeben, quasi als Geschenkidee für unsere Kunden.
An ihrem Blick sah ich schon einen kleinen Hoffnungsschimmer, den ich aber auch gleich, mit meiner gut gespielten Gleichgültigkeit im Keim erstickte *hehe*
Da ich nicht nur dieses eine Geschenk dabei hatte, sondern noch zwei andere für zwei liebe Internet Freundinnen, fiel es gar nicht weiter auf......
Am Sonntag bekam sie dann diese Tatübox von mir und Abends gab es dann noch lecker Sekt, den ich aber unterm Tisch versteckt hatte *hihi*
Den haben wir uns nach dem anstrengenden Tag und dem turboschnellen Abbau auch redlich verdient.
Ihr hättet uns mal sehen sollen, das Auto war voll gepackt, für mich gab es einen Sitzplatz, aber wohin mit unseren Koffern? *hachz* was hatten wir doch Spaß.......
Aber zum guten Schluss, hatten unsere Koffer noch Platz und ich konnte bis zum Rastplatz Peppenhoven mitfahren....

Sonja_tissuebox2


Sonja_tissuebox1

Sonja_tissuebox
Fotos von Katharina

Benutzte Materialien von Whiff of Joy:
Kranker HenryNiesender Henry
Lieblicher Anhänger mit HerzchenFancy Herzen - Rand-Stanzteil 
 Fancy ShapeGebräuchliche Texte II - 15 Stempel -
 Süsse Herzen - 2 StanzteileMagic Dreams
 Knopfgarn - Vintage Leinen 50m
 Mit einem KLICK auf die Bilder kommt ihr zum Shop von Whiff of Joy direkt zum jeweiligen Produkt

Kommentare:

  1. Oh wow. Das nenn ich mal ein Geschenk. Das sieht ja so großartig aus. Und dann noch so genial verpackt. Einfach toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was für eine süße Box! Da hat sich die liebe Katharina sicher sehr gefreut! und die verpackung ist wirklich auch wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    es ist mir sehr unangenehm, dass ich dir noch keine Seifen geschickt habe.
    Und peinlich: ich brauche nochmal deine Adresse!

    Ich dachte, ich bin eine Verfolgerin deines Blogs. Habe dich aber bei mir nicht gefunden. Komische. Da ich das Posting mit deiner Karte gelöscht habe (habe ein paar private Sachen rausgenommen) konnte ich dich auch nicht einfach anklicken (hatte dich ja verlinkt).
    Aber über google habe ich dich gefunden.

    Ich hoffe, dass du mir nicht allzu böse bist.
    Gib mir bitte deine Adresse durch, dann richte ich dir endlich dein Päckchen. (sabine.ulsamerätweb.de

    Sonnige Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  5. hahahahaha, also deine Erzählung ist so treffend, genauso habe ich ich gefühlt :)
    Vielen Dank Sonja für das tolle Geschenk und deine einzigartige Unterstützung bei der Messe. Wir hatten so viel Spaß!! Ich freue mich schon riesig auf das Mekka.
    Dicke Knuddel
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Supercoole Box, tolle Verpackung! Großartiges Geschenk!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥