16. Mai 2011

Henry-Tag

Heute möchte ich euch wieder ein kleines Tag zeigen... welches wirklich super schnell gebastelt ist.
Ihr braucht dafür ein Tag , ich habe die tolle Tagstanze von Whiff of Joy genommen, denn sie hat die Ideale Größe dafür.
Dann braucht ihr ein coloriertes Motiv, ich nehme dafür unheimlich gerne den herzigen Henry von Whiff of Joy.
Dann fehlt nur noch ein bisschen Schnickschnack, ich habe mich für Rosen, Ribbon, Filmstreifen, Brads,ein gestanztes Herz und Blätter entschieden.
Jaaa, das passt alles noch zum Motiv mit auf das Tag.... aber schaut selbst....


 Film Strip Ribbon - Tim Holtz - 3 yards
 Süsse Herzen - 2 StanzteileLieblicher Anhänger mit Herzchen

 Magic DreamsKnopfgarn - Vintage Leinen 50m

Henry Maus umarmt Herz

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich suuuupersüß!! Die Tagstanze ist der Hit! Gefällt mir alles!!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    ich finde das Tag ganz wunderschön und vorallem ist es wundervoll dekoriert.

    Ganz liebe Grüße ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. I love it! Es ist zu süß und du hast ein Händchen dafür die verschiedensten Dinge so genial miteinander zu kombinieren. Klasse!

    Liebe grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. sieht wieder wunderschön aus dein Tag!
    Klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Tag ist das geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sonja, heute hatte ich auch endlich diese megag***le Tagstanze in der Post und eeeeendlich kann ich damit loslegen.
    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja
    Ach wie süss! Wir haben bei einem WoJ-Workshop was Ähnliches gewerkelt. Dein Tag gefällt mir sehr gut und der Herz-Henry ist einfach zu niedlich! Geällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja wieder SÜSS.
    Mir gefallen deine Tags sehr gut.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥