26. Mai 2011

kleines Dankeschön

Hallo liebe LeLo Fans,
heute möchte ich euch mal wieder ein Eulenmotiv zeigen, da Eulen ja zur Zeit voll im Trend liegen...
Dafür habe ich mal wieder eine Box gebastelt, die Anleitung dazu werde ich noch für meinen Blog schreiben, dauert aber etwas....
Die LeLo Motive sind einfach genial für solche Kleinigkeiten, da sie eine tolle Größe dafür haben.
Diese kleine Eulendame scheint ganz schön verliebt zu sein, so wie sie die Augen verdreht *lach*
Coloriert habe ich sie mit Twinklings H2O, auf dem Foto kann man den tollen Schimmer der Farben ewas sehen...
 Für den oberen Teil der Box habe ich mir die Herzgirlanden Stanze von Whiff of Joy hervor geholt.
Einmal habe ich es aus Cardstock gestanzt und einmal aus Design Papier, beide Teile habe ich übereinander geklebt, so bekommt es mehr Festigkeit. Anschließend habe ich es mit Glossy überzogen und eine Halbperle darauf platziert. Damit die Ranke gut zur Geltung kommt habe ich sie nur hinten am Tag etwas angeklebt und oben an der Boxlasche....

 Ich schicke euch sonnige Grüße von der Nordsee
 Verwendete Materialien:
Uhu mit Brief
T280_Ein-kleinerGruss
Perlen Brads - PinkHalbperlen - Schneeweiss
 Glossy AccentsHerz Banner

Kommentare:

  1. diese Verpackung schaut auch klasse aus, eine tolle Form. Ich bin schon sehr neugierig auf Deine Anleitung :-)
    Der Schimmer der Twinklings ist immer so toll.

    sonnige und liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist total schön geworden. Eine tolle Idee, dass du man per Link über die Fotos direkt zu dem verwendeten Material kommt. Danke!
    LG Antje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥